Sherlock

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Alter: geb. 2015

Rasse: Dackel-Mischling

Der 2jährige kastrierte Dackelrüde hat leider nur drei Beine. Für uns sieht es so aus, als ob er die Behinderung schon von Geburt an hat. Das fehlende Bein behindert ihn gar nicht und er kommt mit seinen drei Beinen sehr gut zurecht.
Sherlock ist ein sehr lieber, freundlicher und verschmuster Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Er sucht ein kuscheliges Sofa bei einer Familie, gerne auch mit Kindern und einem weiterm Hund.

 

Zurück

Möchtest Du über Neuigkeiten im Tierheim Parndorf informiert werden? Melde Dich zu unserem Newsletter an.

Kontaktiere Uns

Burgenländischer Tierschutzverein -
Tierheim Parndorf
  A-7111 Parndorf, Am Bahnhof 5
  +43 (0) 699 10 96 72 45
  www.tierheim-parndorf.at
  office@tierheim-parndorf.at

Finde uns

2017 © Burgenländischer Tierschutzverein - Tierheim Parndorf