Gremlin

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Alter: geb. 2015

Rasse: Griffon

Gremlin sucht ein neues Zuhause!

Gremlin versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und sollte als Zweithund vergeben werden.

Gesucht werden geduldige Menschen, da Gremlin am Anfang etwas schüchtern ist und Zeit braucht bis er sich an neue Situationen gewöhnt hat.

Bei Frauen fasst er  viel schneller Vertrauen als bei Männern.

Sein neues Zuhause sollte einen Garten haben, da er bis jetzt nicht viel kennen gelernt hat und spazieren gehen macht ihn noch sehr unsicher.

 

Zurück

Möchtest Du über Neuigkeiten im Tierheim Parndorf informiert werden? Melde Dich zu unserem Newsletter an.

Kontaktiere Uns

Burgenländischer Tierschutzverein -
Tierheim Parndorf
  A-7111 Parndorf, Am Bahnhof 5
  +43 (0) 699 10 96 72 45
  www.tierheim-parndorf.at
  office@tierheim-parndorf.at

Finde uns

2017 © Burgenländischer Tierschutzverein - Tierheim Parndorf