Bombi

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Alter: geb. 2012

Rasse: Spaniel

Unser Spaniel Bombi ist männlich/kastriert geb.2012 und ein sehr menschenfreundlicher Hund. Er mag andere Hunde, aber keine Katzen. Rassebedingt kann er manchmal eigensinnig sein und seinem Jagdtrieb frönen.
Für Bombi suchen wir Rasseliebhaber idealerweise mit Garten in einer ruhigeren Gegend, ist aber nicht Bedingung. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit mit ihm verbringen, da er gerne im Mittelpunkt steht.

 

Zurück

Möchtest Du über Neuigkeiten im Tierheim Parndorf informiert werden? Melde Dich zu unserem Newsletter an.

Kontaktiere Uns

Burgenländischer Tierschutzverein -
Tierheim Parndorf
  A-7111 Parndorf, Am Bahnhof 5
  +43 (0) 699 10 96 72 45
  www.tierheim-parndorf.at
  office@tierheim-parndorf.at

Finde uns

2017 © Burgenländischer Tierschutzverein - Tierheim Parndorf