Enzo

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Alter: geb. 2010

Rasse: Sandros Leisha Dog

Enzo ist ein ca. 6 Jahre alter Sandros Leisha Dog, auch Wolfsschäfterhund genannt(männlich/kastriert). Er ist Schäferhund typisch sehr wachsam und auf eine Person fixiert. Enzo trauert seinem verstorbenen Besitzer nach und sucht nun Menschen, die ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig beschäftigen können. Er kann alleine bleiben, verträgt sich mit Hündinnen, aber Katzen zählen nicht zu seinen Freunden.
Interessenten sollten ein Haus mit Garten und keine Kinder haben.

 

Zurück

Möchtest Du über Neuigkeiten im Tierheim Parndorf informiert werden? Melde Dich zu unserem Newsletter an.

Kontaktiere Uns

Burgenländischer Tierschutzverein -
Tierheim Parndorf
  A-7111 Parndorf, Am Bahnhof 5
  +43 (0) 699 10 96 72 45
  www.tierheim-parndorf.at
  office@tierheim-parndorf.at

Finde uns

2017 © Burgenländischer Tierschutzverein - Tierheim Parndorf